Projektkalkulator (m/w)

ELCO Europe GmbH

Betzdorf

Betzdorf

Projektkalkulator (m/w) ELCO Europe GmbH Betzdorf In unserer Angebotsabteilung sind Sie zuständig für die produktspezifischen Angebots-erstellungen, vorzugsweise für den asiatischen Bereich, sowie aller dafür notwendigen Vorbereitungen..

Technikbegeisterten Fachkräften Bieten Wir Interessante Karrierechancen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter Die Sich Gerne Anspruchsvollen Aufgaben Stellen Und Ihr Talent Entfalten Möchten       Projektkalkulator (m/w)      Ihre Tätigkeit: In Unserer Angebotsabteilung Sind Sie Zuständig Für Die Produktspezifischen Angebots-erstellungen Vorzugsweise Für Den Asiatischen Bereich Sowie Aller Dafür Notwendigen Vorbereitungen Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Im Automobilbereich Und Können Durch Ihr Fachwissen Bei Der Erstellung Von Angeboten Inkl Kundenspezifischer Darstellungen Im Bereich Der Elektromechanischen Bauteile Unserer Automobil-projekte Akzente Setzen Sie Sind Gemeinsam Mit Den Fachabteilungen Verantwortlich Für Das Festlegen Von Prozessabläufen Analysieren Von Neuen Fertigungsprozessen Vorbereiten Von Herstellbarkeitsbewertungen Klären Von Technischen Details Mit Kunden Und Lieferanten Sowie Das Ermitteln Von Kostenstrukturen Sie Informieren Sich Durch Besuche Bei Unseren Kunden Aber Auch Durch Fachmessen über Die Neuesten Trends Und Technologien In Der Automobilindustrie   Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium Maschinenbau Oder Der Kunststofftechnik Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Berufserfahrung In Der Automobilbranche Sammeln Sie Verfügen über Umfangreiche Ms-office Kenntnisse Und Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Qualitätstools Gemäß Iso/ts 16949 Idealerweise Runden Cad Kenntnisse Ihr Profil Ab Ihr Offenes Und Fachkompetentes Auftreten Gibt Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Zusammenzuarbeiten In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Hohe Motivation Ihre Kommunikativen Stärken Setzen Sie Zielorientiert Im Umgang Mit Unseren Kunden Ein Ihr Offenes Und Fachkompetentes Auftreten Gibt Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Mit Allen Fachabteilungen Zusammenzuarbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Persönliches Profil Ab Wir Bieten: Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Eine Faire Arbeitskultur Mit Attraktiver Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben Und Interessante Herausforderungen Bei Einem Dynamischen Und Zukunftsorientierten Automobilzulieferer Im Internationalen Umfeld Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Positionsbezogene Weiterbildungen     Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Unsere Personalleiterin Frau Cornelia Schöneberg Personal@avx-com Wir Sind Ein Weltweit Agierender Automobil-steckverbinder- Und Mechatronikbauteil- Hersteller   Unser Schwerpunkt Liegt In Der Realisierung Kundenspezifischer Lösungen   Wir Stellen An Uns Die Höchsten Qualitäts­ansprüche Und Sind Nach Iso/ts 16949 Zertifiziert   Unsere Innovativen Produkte Für Die Automobilindustrie Werden Global über Unsere Konzernmutter Vertrieben Gmbh A Division Of Avx Corporation Angebotskalkulator Automatisierung Automobil Feinwerktechnik Fertigungstechniker Formenbau Ingenieur Kundenbetreuung Kunststofftechniker Lieferantenbetreuer Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Mechatroniker Projektingenieur Projektleiter Stanzen Steckverbinder Techniker Vertrieb Werkzeugbau Angebotskalkulator Automatisierung Automobil Feinwerktechnik Fertigungstechniker Formenbau Ingenieur Kundenbetreuung Kunststofftechniker Lieferantenbetreuer Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Mechatroniker Projektingenieur Projektleiter Stanzen Steckverbinder Techniker Vertrieb Werkzeugbau Projektkalkulator (m/w) In Unserer Angebotsabteilung Sind Sie Zuständig Für Die Produktspezifischen Angebots-erstellungen Vorzugsweise Für Den Asiatischen Bereich Sowie Aller Dafür Notwendigen Vorbereitungen Betzdorf Angebotskalkulator Automatisierung Automobil Feinwerktechnik Fertigungstechniker Formenbau Ingenieur Kundenbetreuung Kunststofftechniker Lieferantenbetreuer Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Mechatroniker Projektingenieur Projektleiter Stanzen Steckverbinder Techniker Vertrieb Werkzeugbau

Leiter (m/w) Controlling

Leiter (m/w) Controlling

Bilanzbuchhalter (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation - Digitale Medien
   Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Instit (Ammerbach)

Leiter*in Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Dietzenbach GmbH (Dietzenbach)

Elektriker / Industrieelektriker (m,w,d)
   expertum GmbH (Böhlitz-Ehrenberg)